Weblog von Anja

test

test

Breaking News

Ein Vulkan bricht aus, die Welt steht still.
So still, dass es BBC sogar als "breaking news" bezeichnet, wenn ein Flugzeug in Edinburgh landet.

Normal würde man ja sagen: Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
Aber so werden die scheinbar alltäglichen Dinge doch nochmal zur Sensation, wenn uns -die Menschen- ein Naturereignis derart vom Alltag abbringt. Flugzeuge durften nämlich nicht fliegen, weil die Vulkanasche in der Luft schädlich für die Triebwerke sein könnte.

Das Diplomarbeitsparadoxon

Es scheint schon etwas verrückt, erst nach so langer Zeit wieder etwas zu schreiben und dann hab ich auch noch gleich etwas zu meckern: ich schreibe meine Diplomarbeit in BWL/Wirtschaftsinformatik. Das alleine ist noch lange kein Grund zu meckern, denn darüber bin ich sehr froh. Nein, der Grund zu meckern liegt darin, daß gleich zu Anfang alles schief ging. Keine 3 Tage nach Anmeldung verabschiedete sich mein Betriebssystem aufgrund eines *zensiert* Virus.

Urlaub Updates

Damit ich nicht jedes Update auf der Hauptseite sitepro.de verkünden muß (und was ich auch nicht tun werde ;)), hat die Urlaubsseite ein eigenes Logbuch bekommen, in dem die Updates aufgelistet sind.

Als eigene Partnerseite lohnt sich das auch, also immer mal gucken, ob es neue Bilder gibt ;o)

Psssttt. Es gibt schon ein Update ;)

Urlaub ;)

Für den letzten Urlaub auf Santorini habe ich einmal eine Unterseite begonnen, die extern zu finden ist: www.sitepro.de/urlaub.

Grund: sitePro.de soll meine HP für die Programmierung bleiben. Also was ernsthaftes.

Der Spaß wird ausgelagert ;o)
It's a start. In Zukunft folgt also noch mehr, kann aber insgesamt und bis zur entgültigen Fertigstellung ein paar Wochen dauern. Schließlich will der Urlaub ausgiebig genossen sein ;o)

Willkommen auf SitePro.de

SitePro.de soll (mir) dazu dienen, meinem Hobby fröhnen zu können (und damit auch meinem hoffentlich zukünftigen (Wunsch)Beruf): Die Planung und programmiertechnische Umsetzung von Lösungen bzw. Problemen aus der Betriebswirtschaftslehre (BWL), vorzugsweise in C#, aber auch in PHP, Java oder Delphi sowie die Programmier- und Skriptsprachen und Algorithmen an sich.  Interessant sind selbstverständlich auch UML, XML, SOA bzw. Web-Services.

Inhalt abgleichen